fbpx

Stefan Korn

"Tür aufschließen, Tür abschließen, Rechnung schreiben" - das war auch meine Meinung über Immobilienmakler. Ich hatte zahlreiche Begegnungen mit unzuverlässigen Maklern und weiß daher, warum die Branche ein so schlechtes Ansehen genießt. Der Maklerberuf ist kein geschützter Beruf und jeder kann sich von heute auf morgen"Immobilienmakler" nennen. Ich wusste, wie es besser geht und seit mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt betreibe ich nun das Immobilienbüro RE/MAX Immobiliencenter Magdeburg.
Stefan Korn

Ihre Zufriedenheit ist mein größter Antrieb! Seit der Gründung vor mehr als 10 Jahren haben sich mein Team und ich unseren Kunden verschrieben. Transparenz, persönliche Betreuung und exzellenter Service haben für uns oberste Priorität. Um diesen hohen Standard auch stetig gewährleisten zu können und immer auf dem neusten Stand zu bleiben, bilden wir uns regelmäßig in Schulungen weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Einblick in meine Tätigkeit als Immobilienmakler.

Immobilienangebote von Stefan Korn