fbpx

Sponsoring beim SV Eiche 05 Biederitz

Gute Nachrichten für den SV Eiche 05 Biederitz – RE/MAX Immobilien Magdeburg ist ab sofort Sponsor des Sportvereins.
sponsoring sv eiche 05 biederitz

Gute Nachrichten für den SV Eiche 05 Biederitz. Nach einer ohnehin schon schwierigen Saison wird die Handballsaison für dieses Jahr abgebrochen – die Punktspielserie 2020/2021 annuliert. Ähnlich wie auch für viele andere Sportvereine wird es ohne Sponsoring zusätzlich finanziell knapp.

Aus diesem Grund sind wir glücklich ab sofort als Sponsor für den Handballverein tätig zu sein. Wir werden das Team mit neuen Trikots ausstatten und den Verein auch darüber hinaus im Rahmen mit dem Sponsoring unterstützen.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen darauf, bald wieder sportliche Erfolge bejubeln zu dürfen.

Diese Beiträge könnten ebenfalls interessant sein

04.08.2022
Eine durchdachte Vorsorge ist essentiell für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben im Alter. Die Immobilie Verkaufen? Eine barrierefreie Sanierung, oder doch Betreutes Wohnen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen unser kompakter Ratgeber.