fbpx

Kundenstimmen

Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch! Bewerten auch Sie uns jetzt auf Google.

glueckliche familie vor haus mit schluessel

Aktuelle Bewertungen von Google

REMAX Immobilien Magdeburg
4.9
Basierend auf 120 Bewertungen
powered by Google
Hans-Dieter Ostmann
Hans-Dieter Ostmann
17:45 17 Mar 23
Trotz meiner Vorbehalte, ein Immobilienmakler beim Verkauf meines Hauses einzuschalten, war ich mehr als positiv überrascht. Frau Halama überzeugte durch Fachkompetenz, sehr engagiertes Arbeiten, immer erreichbar, und vor allem sehr kommunikativ. Nach 7 Monate erfolgloser eigener Bemühungen zum Verkauf, schaffte es Frau Halama in nur vier Wochen den Verkauf zu organisieren. Glückwunsch zu so einer Mitarbeiterin.Mit freundlichen GrüßenHans-Dieter Ostmann
kolasinli Ethem
kolasinli Ethem
09:20 09 Mar 23
Wir haben gerne mit Frau Antje Korn gearbeitet, sie ist sehr zuverlässig. Wir hatten eine gute Beratung. Frau Korn war absolut freundlich und fachlich sehr kompetent. Jederzeit gerne wieder!Danke für alles Frau Korn!!
Disney Sam
Disney Sam
09:38 23 Feb 23
Wir können uns nur von ganzem Herzen bei Frau Halama bedanken. Sie hat uns bei jedem einzelnen Prozess begleitet und unterstützt. Bei Unklarheiten oder Fragen war sie stets darauf bedacht diese umgehend zu klären. Nur durch ihre wahnsinnig schnelle Reaktionszeit und Flexibilität, konnten wir den Traum nach unserer Wunschimmobilie verwirklichen. Mit ihrer ehrlich frischen und gleichzeitig professionellen Art schafft sie es jeden für sich zu gewinnen. Danke für alles!
Nertila
Nertila
20:55 17 Nov 22
Die Kommunikation war echt super! Immer eine schnelle Antwort und freundliche obendrein. Die Zusammenstellung der Unterlagen war auch toll. Alles was man benötigt wird von REMAX Immobilien zusammengestellt und zur Verfügung gestellt. Wir sind sehr sehr zufrieden gewesen! Wir danken von Herzen Frau Drüsedau für die tolle Zusammenarbeit.
Hannes Ehrenbrecht
Hannes Ehrenbrecht
15:14 19 Oct 22
Ich muss mich noch einmal recht herzlich für die tolle und kompetente Unterstützung bei der Suche meiner Mietwohnung bedanken. Ich wurde bei allen Fragen freundlich beraten und konnte auch immer jemanden erreichen. Klare Empfehlung!
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader